TC Schwenningen/Heuberg e.V. 1978 - 2019
TC Schwenningen/Heuberg e.V.1978 - 2019

Grußwort

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs Schwenningen, liebe Gemeinde,

 

Wenn wir irgendwann einmal von den guten alten Zeiten sprechen, dann werden wir bestimmt auch von unserem 40. Vereinsjubiläum berichten.


In zahlreichen Vorhaben, Events und Projekten ist es uns gelungen dem TCS ein neues Image zu verleihen und den Stellenwert des Tennisclubs in der Region auf ein sehr hohes Niveau zu heben.

 

Viel wichtiger als der äußere Schein ist mir allerdings der neu gewonnene Teamgeist, die Geschlossenheit und die Identifikation unserer Mitglieder mit dem Verein.

Dies wurde besonders in den zahlreichen Arbeitseinsätzen im vergangenen Jahr deutlich.
Nur durch eure tatkräftige Unterstützung konnten wir unsren Verein erfolgreich durch die 40. Jubiläumssaison führen. Mein besonderer Dank und meine Anerkennung gehen daher an alle fleißigen Helfer, an die Sponsoren und an unsere Partner. Gemeinsam haben wir es geschafft das sportliche und gesellschaftliche Angebot in Schwenningen noch attraktiver zu gestalten.

Nach all den Erfolgen und dem sprichwörtlichen Aufstieg des Tennisclubs lautet die Maßgabe für 2019 in jederlei Hinsicht die Klasse zu halten. Hierzu gibt es jede Menge zu tun!

  • Die in die Jahre gekommene Infrastruktur im Clubheim muss Stück für Stück erneuert werden
  • Die Plätze haben einen Zustand erreicht der dringenden Handlungsbedarf erfordert.
  • Unsere Mannschaften benötigen Verstärkung für die anstehenden Rundenspiele

Um diese Herausforderungen meistern zu können, werden wir auch 2019 wieder auf eure Unterstützung angewiesen sein.

 

Ich freue mich schon sehr auf die anstehenden Aufgaben, auf die Herausforderungen und wünsche uns allen ein gutes Gelingen.

 

Im Namen des TC Schwenningen wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden, Partnern und Sponsoren des Vereins sowie der Gemeinde Schwenningen ein gesundes und Erfolgreiches Vereinsjahr 2019

 

Mit besten Grüßen

 

Thomas Blazko

1.Vorsitzender

TC Schwenningen 1978 e.V.

Hier finden Sie uns:

TC Schwenningen/Heuberg
Staudenbühl 1
72477 Schwenningen

 

Geschäftsstelle:
Telefon: 07579 9131

Telefon: +49 173 3262668

E-Mail: info@tc-schwenningen.de

Facebook

Werdet Mitglieder unsere Facebookgruppe und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Schwenningen/Heuberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.