TC Schwenningen/Heuberg e.V. 1978 - 2019
TC Schwenningen/Heuberg e.V.1978 - 2019

Die Saison 2019

Unsere Meistermädels

Nach einer starken Saisonleistung ging es am letzen Spieltag als Tabellenzweiter zum Tabellenführer nach Furtwangen. Die heimstarken Furtwanger hatten bis zu diesem Zeitpunkt alle Spiele gewonnen und rechneten auch beim Saisonfinale mit einem Erfolg.

Doch am Ende waren es unsere Mädels die die Korken knallen ließen und nun in der neuen Saison in der 1. Kreisliga aufschlagen dürfen.

Auch 2019 war wieder ein spannendes und erfolgreiches Jahr für unsere Mannschaften.

Ganz besonders haben wir uns über die Meisterschaft und den Aufstieg der Damen in die 1. Kreisliga gefreut.

 

Die Herren erfüllten ebenfalls ihr Saisonziel mit dem Klassenerhalt nach ihrem Aufstieg im vergangenen Jahr. 

 

Leider mussten wir die geplante Mannschaft Jugend Midcourt U10 vor Saisonstart wieder abmelden. In Spielgemeinschaften mit dem TC Kreenheinstette konnten unser Jungstars dennoch Matchpraxis sammeln. Für 2020 hoffen wir natürlich auch den Jugendspielbetrieb auf unserer Anlage zu führen.

 

Wir freuen uns natürlich auch über jede Verstärkung. Egal ob Quereinsteiger oder Vollprofi, beim TCS ist jeder Spieler herlich willkommen

 

Am Besten gleich Mitglied werden.

 

Hier finden Sie uns:

TC Schwenningen/Heuberg
Staudenbühl 1
72477 Schwenningen

 

Geschäftsstelle:
Telefon: 07579 9131

Telefon: +49 173 3262668

E-Mail: info@tc-schwenningen.de

Facebook

Werdet Mitglieder unsere Facebookgruppe und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Schwenningen/Heuberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.