TC Schwenningen/Heuberg e.V.
TC Schwenningen/Heuberg e.V.

Die Saison 2018

Nach einer erfolgreichen Kooperation mit dem Nachbarverein TC Kreenheinstetten, word der TC Schwenningen in der nächsten Saison wieder mit einer eigenen 4er Mannschaft den Spielbetrieb auf der Anlage sicherstellen.

 

Auch die Senioren wollen, so es die Knochen mitmachen, ebenfalls kräftig mitmischen. Vielleicht klappt es ja sogar wieder mit einer eigenen Herren 50

 

Bei den Damen hoffen wir noch auf Verstärkung. Die Universitäten des Landes haben nun leider unsere besten Spielerinnen unter Vertrag. Beruf und Familie forder ebenfalls viel Zeit, aber mit etwas Glück sehen wir eventuell sogar Damentennis der spitzenklasse.

 

Die Jugend ist wie immer ein Garant für den Spielbetrieb. Bestimmt können auch unsere Jüngsten in 2018 wieder zahlreiche Erfolge feiern.

 

Wir freuen uns natürlich auch über jede Verstärkung und bieten euch attraktive Konditionen für das kommende Jahr.

am besten gleich Mitglied werden.

 

Hier finden Sie uns:

TC Schwenningen/Heuberg
Staudenbühl 1
72477 Schwenningen

 

Geschäftsstelle:
Telefon: 07579 9131

Telefon: +49 173 3262668

E-Mail: info@tc-schwenningen.de

Facebook

Werdet Mitglieder unsere Facebookgruppe und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Schwenningen/Heuberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.