TC Schwenningen/Heuberg e.V. 1978 - 2024
TC Schwenningen/Heuberg e.V.1978 - 2024

Feste Feiern in bester Lage

Egal ob Geburtstag, Firmenjubiläum, Taufe oder einfach mal so, es gibt immer einen Grund zu feiern. Nur leider wird es zu Hause sehr schnell eng. Nicht bei uns!

Unser Clubheim bietet eurer Party Platz für ca. 45 Personen im Innenbereich und ca. 80 weitere Sitzplätze auf unseren beiden Terrassen. Die Elektrogeräte in der Küche wurden 2019 neu beschafft. Die Sanitäranlagen renoviert.

Hier findet ihr beste Bedingungen um in ausgezeichneter Lage zu Top-Konditionen zu feiern.

Je nach Wunsch bekommt ihr die Getränke von uns oder ihr bringt sie selber mit. Die Kosten variieren je nach gebuchter Option und Status!

Mietpreise für Mitglieder (Nichtmitglieder)

Getränke (Mindestverzehr 100,- EUR) über den TCS 75,- EUR (100,- EUR)

Selbstversorger 100,- EUR (150,-EUR)

Die Kaution für Gäste beträgt 50,- EUR.

Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen!

Genießt den Sommer bei einem BBQ oder feuert in der kalten Jahreszeit den Kamin an und macht es euch drinnen richtig gemütlich. Die Getränke sind immer gut gekühlt und lagern in reichlichem Maße direkt vor Ort.

Kein Kisten schleppen, kein Leergut wegfahren.

Zu einem kalten Bier empfehlen wir euch ein warmes Essen von unserem Schwenninger Partyservice der Metzgerei Bosch. hier geht es zu deinem Buffet

Von Wurstsalat bis Spanferkel, von kalter Platte bis zum delikatessen Buffet, hier kommt jeder Feinschmecker auf seine Kosten.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Prima wir beraten euch gerne.

Euer TCS

Hinweis: Während der Rundenspiele kann es zu Engpässen kommen

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid und unser Clubheim mieten möchtet, beraten wir euch gerne persönlich unter Telefon 07579 9131 07579 9131

Hier finden Sie uns:

TC Schwenningen/Heuberg
Staudenbühl 1
72477 Schwenningen

Geschäftsstelle:

E-Mail: info@tc-schwenningen.de

Werdet Mitglieder unsere Facebookgruppe und verpasst keine Neuigkeiten mehr!